Übersicht

Beschreibung:

20 h Präsentation des Kataloges zur Ausstellung mit einem Text von Ekkehard Tanner, Kunsthistoriker M.A.
20.30 Uhr Konzert “Die Liebe kommt, die Liebe geht”, Chansonabend mit der Sängerin Ev Machui und ihrer Band “Jazzsalon”
Beginn ist um 20.00 Uhr, wir treffen uns aber schon um 19 h, damit wir einen guten Platz bekommen, wir noch etwas quatschen und oder auch essen können.
Ich werde einen Tisch für Carmen Hick reservieren.

Stadt:
60316 Frankfurt
Stadtteil:
Nordend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Lucille Kaffeehaus
Veranstalter:
Lucille
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
lucille-frankfurt.de
Kosten:
eigener Verzehr
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

LIEBE – Collagen von Stefanie Grohs Ein Juwel von einem Event- im Kaffehaus Lucille

Saba65

21.01.2018

Viele die mich kennen, wissen, dass ich sowohl in die eine Richtung wie auch in die Andere zum Überschwang neige. Das Gestern war einfach toll !!! Salopp und down on earth gesagt. Schon lange nicht mehr so wohlgefühlt bei einem Event von rausgehern.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 14.01.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 458
  • angelegt am: 07.01.2018
  • zuletzt geändet: 17.01.2018