Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Mainz zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ich möchte gerne unser nächstes Frühstück in Mainz abhalten. Ich finde das Heiliggeist in Mainz eine schöne Location. Frühstück gibt es à la carte. Ich freue mich auf eine nette Runde und ernstgemeinte Anmeldungen. Vielleicht können wir uns hinterher noch zu einem kleinen Spaziergang aufraffen …

Aufgrund einiger Vorkommnisse beim heutigen Frühstück (22.01.17) in Frankfurt (und teilweise auch bei vorherigen Terminen) möchte ich noch etwas in eigener Sache loswerden:

1. Wenn ein (Basis-?)Rausgeher (unangemeldet mit einem unangemeldeten Begleiter) 1,5 Stunden zu spät zum Event kommt und dieser Begleiter auf den Hinweis, dass es keinen Platz am Tisch gibt und dieser sowieso innerhalb von 20 Minuten verlassen werden muss, den Kommentar abgibt “zu diesen unsympatischen Leuten setzen wir uns eh nicht” finde ich das für die komplette Truppe am Tisch beleidigend. Das ist ein absolutes No Go!
2. Wenn Teilnehmer bzw. unangemeldete Teilnehmer !! untereinander andere Absprachen bezüglich meines Events (Reservierungsanzahl o. ä.) vornehmen, soll mir das recht sein. Sprecht das bitte mit mir vorher ab und akzeptiert meine Entscheidung oder stellt gerne Euer eigenes Event dazu ein. Aber lasst mich nicht vor Ort dumm dastehen!
3. Jeder Eventersteller freut sich über Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche. Ihr müsst allerdings auch akzeptieren, wenn diese nicht umgesetzt werden. Das Event entspricht ja schließlich den Vorstellungen des Erstellers. Sollten sich diese nicht mit Euren Erwartungen decken, steht es Euch ja frei, ob Ihr Euch anmeldet oder nicht. Oder Ihr stellt dann einfach ein Event nach Euren Vorstellungen ein.

Und ja, ich habe mich heute morgen geärgert. Trotzdem war es das Mainkai Cafe eine schöne Location und die die Runde der angemeldeten Teilnehmer wirklich nett. Wenn auch schlagartig von 12 (mit Warteliste) auf 5 reduziert.

Stadt:
55116 Mainz
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
http://www.heiliggeist-mainz.de/#homepage
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.heiliggeist-mainz.de/#breakfast
Kosten:
Je nach Frühstückslaune (à la Carte)
max. Teilnehmer:
10
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 7

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Frühstücken im Heiliggeist

Aphrodite

12.03.2017

Thumb Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 2033
  • angelegt am: 22.01.2017