Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Seligenstadt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

International bekannt geworden ist Aeham Ahmad durch sein Klavierspiel inmitten der Trümmer des umkämpften Palästinenser-Lagers Jarmuk bei Damaskus.

Mit Beethoven, Bach und Mozart sowie Jazz und vielen selbst geschriebenen Stücken schenkte er den Menschen in seiner Heimat ein wenig Freude.

https://www.youtube.com/watch?v=IFSGqeAIIyc

Er spielte gegen den Terror, musste jedoch fliehen, nachdem IS-Dschihadisten sein Klavier zerstörten.

Seit Aeham Ahmad im September 2015 in Deutschland angekommen
ist, hat er über 200 Benefizkonzerte gegeben.

Ich persönlich freue mich sehr, dieses Event hier einzustellen, weil eine ganz besondere Frau (nicht ich!) ihn für unser Begegnungscafe in Seligenstadt, das übrigens an diesem Tag ganz normal beginnt, um 15.00 h als Anschluss Event geworben hat. Ich bin hier gerne Spülhilfe, finde die Sache super.

Hoffe ganz, ganz wirklich, auf Euer Interesse ohne Ansprüche.

Das Begegnungscafe ist natürlich bereits ab 15:00 h geöffnet.

Traut euch mal, hier ist einfach grenzenlos

Teile Deine Zeit.

Stadt:
63500 Seligenstadt
Stadtteil:
Mitte
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Indoor
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.ak-willkommen.org
Kosten:
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.
max. Teilnehmer:
10
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

8 Finger Konzert in Klavier

Lorafee

24.10.2016

Wie fühlt sich Konzertklavier aus Syrien an?
Aeham bringt das im Einklang mit seiner Kultur, einem Witz, von dem man nicht weiß, woher er ihn nimmt, nach seiner Tortur die der mitmachte, evtl. nur begründet wegen seines jungen Alters alles unter einen Hut.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 21.10.2016, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1555
  • angelegt am: 12.10.2016