Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Es weihnachtet sehr, die ersten Herbstgebäcke sind verzehrt und die Tage werden kürzer. Die Weihnachtsmärkte werden aufgebaut und eröffnen bald ihre Pforten.

Die Rausgeher feiern wie jedes Jahr eine gemütliche Weihnachtsfeier. Wir gehen ins Restaurant “Koriander” im Stadtteil Bockenheim. Wir waren dort schon einmal für einen rausgeher.de Stammtisch, wir können also Gutes von dort berichten.

Es gibt vorab eine Essens-Auswahl, dazu werde ich noch eine Umfrage versenden, das erleichtert der Küche die Arbeit.

Wichteln ist wie bei jeder rausgeher.de Feier natürlich auch mit dabei, dieses Mal zum Thema “Baumschmuck zu Weihnachten”. Das Wichtelgeschenk im Wert von 5 Euro bitte schön eingepackt zur Feier mitbringen.

Es wird wieder ein Vorab-Betrag von 15 Euro erhoben, dieser wird bei Erscheinen an der Feier zurückgezahlt, bei Nicht-Erscheinen verfällt er. Informationen dazu gibt es bei Anmeldung per Nachricht. Bitte nicht wundern: es landen erstmal alle Teilnehmer auf der Warteliste.

Stadt:
60487 Frankfurt am Main
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.restaurant-koriander.de
Kosten:
15 Euro Vorkasse - wird zurückerstattet bei Erscheinen, verfällt andernfalls; Eigenverzehr
max. Teilnehmer:
35
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 24

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 1

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Weihnachtsfeier im Restaurant Koriander

uttschi51

05.12.2016

Feiern, Spaß und gute Laune :)…
Der Spaß und die Gemeinsamkeit sind bei den rausgehern von großer Wichtigkeit, deshalb halte ich mich schon jetzt für das nächste Treffen oder auch Fest bereit. :)

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 02.12.2016, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 2270
  • angelegt am: 09.10.2016
  • zuletzt geändet: 03.12.2016