Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

“Don Giovanni – oder Don Juan, wie sein spanischer Urtyp heißt – ist zum Inbegriff des erotischen Helden geworden. Schier endlos ist die Liste nicht nur weiblicher Wesen, die ihm erliegen. Auch Männer lassen sich von ihm betrügen, wären sie doch alle gern so potent und spontan wie er. " Ankündigung der Webseite: Oper Frankfurt
Don Giovanni ist die männliche tragische und erotische “Carmen”.

Ich bestelle 3 Karten online, je 15 €, zahle also Voraus! Bis aller spätestens Dienstag, 30. 8. 16 müsst Ihr euch anmelden und dann vermittle ich meine Bankdaten.
Sollten mehr von euch mitkommen wollen, dann bitte selbst online tickets kaufen

Apropo:" Carmen". Nachdem das wirklich das Highlight unserer Opernexcursion war
würde ich es gerne auch hier auf dieser Plattform einstellen. Sollten also einige von euch an der Vorstellung Interesse haben, im März oder Ende Februar 2017, dann meldet Euch doch bei mir. Karten müssen jetzt schon bestellt werden. Hier schon mal die Webseite zu “Carmen”
http://www.oper-frankfurt.de/de/spielplan/carmen2/?id_datum=609

Stadt:
60435 Frankfurt
Stadtteil:
Frankfurt Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Oper Frankfurt
Veranstalter:
Oper Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.oper-frankfurt.de/de/spielplan/don-giovanni/?id_datum=407
Kosten:
15 €
max. Teilnehmer:
3
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 11

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 30.08.2016, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 551
  • angelegt am: 28.08.2016