Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Neu-Isenburg zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Nahe am Original, ohne zu kopieren.
Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten. Das ist das Simon & Garfunkel Tribute Duo.
Thomas Wacker und Thorsten Gary, die mit ihren Gitarren und Stimmen seit Jahren in Deutschland unterwegs sind und die Konzertbesucher mit den bekannten Klassikern begeistern.

Sie sollen unheimlich nah am Original sein – bin ein großer Fan von Simon & Garfunkel und freue mich schon riesig.

ich empfehle dringend die Karten im Vorverkauf zu erwerben ;-)

http://hugenottenhalle.de/index.php?id=1741&tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste[action]=show&tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste[controller]=Event&tx_veranstaltungskalender_veranstaltungsliste[event]=527&cHash=01a6f9508cd91179bed461334b7a2fef

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr – da es aber keine reservierten Sitzplätze gibt sollten wir schon mit Einlass da sein um uns gemeinsame Plätze zu sichern.

Stadt:
Neu-Isenburg
Stadtteil:
Hugenottenhalle
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
http://hugenottenhalle.de/veranstalterservice/buergerhaus-zeppelinheim/
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.graceland-online.de
Kosten:
19,- € Vvk zzgl. Geb. / Ak 24,- €
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 26.09.2016, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 535
  • Merkliste: 1
  • angelegt am: 26.05.2016
  • zuletzt geändet: 27.05.2016