Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Marburg zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Würde gerne meine Heimat besser kennenlernen und jedes Jahr eine hessische Stadt besichtigen.
Den Anfang macht Marburg,
wir treffen uns am Frankfurter Hbf vor dem Blumenladen und ziehen uns je nach Personenzahl HessenTickets,
Preis pro Person ca 10 Euro,
Fahrzeit 1 Stunde,
werde bei Interesse eine Stadtführung organisieren und alles andere nach Lust und Laune,
bin für Vorschläge offen,
Freue mich drauf

Stadt:
Marburg
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
max. Teilnehmer:
17
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 16

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Ausflug nach Marburg

Bernstein

12.06.2016

Genuß, Kultur und Sport alle wichtigen Elemente fanden auf unserem Ausflug nach Marburg ausreichend Platz. Klaus als Organisator hat seine Beziehung zum Petrus auch noch eingebracht. So konnten wir bei schönem Wetter das historische und malerische Marburg kennenlernen.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1951
  • angelegt am: 12.02.2016
  • zuletzt geändet: 10.04.2016