Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Langen zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Tribute To Depeche Mode – Konzert der Gruppe Depeche Reload, die die Hits der Band Depeche Mode komplett live spielt
Die Eintrittskarte kann jeder online bestellen (über URL http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=7c421e5247cdb753e53e3d085cae1e7467371534ce72b964&vID=6401), die Abendkasse ist etwas teurer. Wir treffen uns ab 20:30 Uhr am u. g. Treffpunkt. Eine Garderobe gibt es im Untergeschoss der Stadthalle.
Falls Ihr mich am Veranstaltungstag benachrichtigen möchtet, sendet mir bitte eine SMS. Auf die rausgeher-Webseite kann ich nicht leider nicht direkt zugreifen.
Das Konzert dürfte ca. 2,5 Stunden dauern. Wer möchte, kann anschließend gerne noch zu einen Abschlussumtrunk mitkommen (z. B. Stadthalle oder Jume’s).

Stadt:
63225 Langen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Stadthalle Langen
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.neue-stadthalle-langen.de/lang-de/m284/Stadthalle/Veranstaltungen/Veranstaltungskalender.c184/d3809.html?paginationpaging=4
Kosten:
Euro 14,20
max. Teilnehmer:
10
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp von
mjgroehr
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 2

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Konzert "Tribute to Depeche Mode"

mjgroehr

24.04.2016

Am 23.04.2016 trafen wir uns zum Konzert “Tribute to Depeche Mode” der Gruppe Depeche Reload in der Stadthalle Langen. Im Raum waren Stehtische aufgestellt, es gab keine Sitzmöglichkeiten. Trotz der vielen Besucher hatte man nicht das Gefühl, beengt zu sein.

Weiterlesen &dots;

Konzert "Tribute to Depeche Mode"

mjgroehr

24.04.2016

Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1504
  • angelegt am: 22.01.2016
  • zuletzt geändet: 24.01.2016