Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Wie ja einige von euch wissen, habe ich neben meiner Schultätigkeit Kurse im Gesundheitsbereich gegeben und fahre heute noch dafür in Abständen nach Hannover. Langsam sehe ich es an der Zeit, diesen Lebensbereich abzuschließen und hier will ich mich nicht mehr zeitlich so binden.

Aber … mein Herz hängt natürlich noch daran und es wäre einfach auch soo schade, wenn ich so einige wunderbare Dinge ganz in der Versenkung verschwinden lassen würde ..

Ich habe mir deshalb überlegt, den Bereich, an dem mein Herzblut am meisten hängt, nämlich die wunderbaren Klang-Entspannungs-Reisen, im kleinen privaten Rahmen weiterzugeben.

Damit ihr euch das ein bisschen vorstellen könnt, ein kurzer Einblick:

Die Teilnehmer liegen bequem und warm auf einer Matte, die Klanggeberin sitzt vorne mit einer Anzahl von Klangschalen vor sich (siehe unter Bilder in meinem Profil). Die Klangschalen werden behutsam angeschlagen und die Töne der Klangschalen breiten sich im Körper aus und setzen schließlich jede einzelne Zelle des Körpers in Schwingung. So findet eine sanfte Massage und Harmonisierung des Körpers durch den Klang statt. Die Muskulatur entspannt sich sehr schnell. Spätestens, wenn zwei oder mehr Schalen gleichzeitig schwingen verliert auch der Kopf die Kontrolle und lässt los. Der Geist kommt zur Ruhe. Die Klänge durchströmen den ganzen Körper und legen sich auch wie eine Hülle um den Körper. Unterstützend wird dazu eine Klangreise angeboten – durch den eigenen Körper, mit Traum- oder realen Sequenzen.

Selbstheilungskräfte werden aktivziert, Energie kann im Körper frei fließen und noch vorhandene Blockaden lösen sich. Der Stress wird abgebaut und die innere und äußere Balance gefördert.

Das war ein Einblick, nicht jeder erreicht alles beim ersten Mal, aber wohltuend ist es auf jeden Fall. Leichte Entspannungs- und sanfte Mobilisierungsübungen aus dem Yoga runden den Abend ab.

Danach können wir uns gerne zu einer Tasse Tee etc. zusammen setzen und ein bisschen klönen …

Ich will damit kein Geld verdienen, aber da ich einiges neu anschaffen muss, werde ich eine Aufwandspauschale von 5 EUR erheben.

Die Warteliste ist eine wirkliche Warteliste, ich kriege nicht mehr als 6 Leute incl. mir unter … aber ruhig eintragen, ihr rutscht dann hoch bei evtl. Absagen.

Ansonsten:
Als weitere Termine habe ich für mich den 13. Nov. und 11. Dez. notiert. Wenn ihr da Interesse habt, bitte per Postfach melden, weil ich das sonst auch in anderen Gruppen anbieten will.

Stadt:
60385 Frankfurt
Stadtteil:
Bornheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privat
Veranstalter:
privat
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Kosten:
5 EUR Aufwandsentschädigung
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Relaxen, Wellness, Beauty, Gesundheit
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Entspannung pur

uttschi51

25.10.2015

Es gibt Dinge im Leben, welche einem gut bekommen, diese sollte man unbedingt öfters machen, dazu gehört für mich ganz klar eine Klangschalenreise mit Barbara.
Dieser Abend war entspannend und wunderbar.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1455
  • angelegt am: 28.08.2015
  • zuletzt geändet: 10.10.2015