Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Seligenstadt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Aufgrund der schnellen Ausbuchungen vom Sonntag, und meiner Konflikte mit den gerne Dabeiseinwollenden Teilnehmern aus dem Event, gebe ich das Event hier noch mal im Vorfeld zum Proben für den Ernstfall am Samstag ein, weil es halt vielleicht Spaß machen könnte, für Last minit Interessenten und des von mir nicht erwartenden Interesses, der Teilnehmer aus dem Event die von weiter her kommen, gerne hier im Vorfeld zum Proben für die rausgeher:

Ach, das Land Oman hat mich so inspiriert, ich möchte Euch gerne mit begeistern und würde mich freuen wenn ihr dabei seid:

Es erwarten Euch: >> von 956 Fotos reihefolgemäßig gut strukturiert , nur die schönsten die in 90 Minuten unterzubringen sind,

Kommentiert live von mir, eventuell verschönert durch landesübliche tolle Musik,
Zeitfenster ist für das Eigentliche 2 × 45 Minuten Foto Show der Reise und mehr des Landesüblichen mit Überraschungen….

Sicher ein spannender Bericht über eine Urlaubsreise der etwas ungewöhnliche Art abseits von Hotels, eher dem Eigentlich Wichtigen zugewandt:

Viel Hintergrundinfo von Land und Leuten, Wirtschaft und Geschichte, aber vor allem aktuellem Zeitgeist vor Ort, denn dieses Land verändert sich stetig täglich….

Fragen jederzeit gerne, wenn ich sie nicht beantworten kann, werde ich sie erforschen und nachreichen, aber ich war schon schaurig neugierig vor Ort , Tomas war oft genervt.

Landesübliches Essen zwischen drin rechnet mal mit ca. 3 Stunden Minimum.

Habe Vieles von dort zum Anfassen und Mitmachen mitgebracht, Turbanwickeln ect. Stoffe Schmuck, Gewürze und das Weihrauch geschehen…

Gerne dabei sein. Freue mich….

Stadt:
63500 Seligenstadt
Stadtteil:
Marktplatz Mitte
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privat
Veranstalter:
privat
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
gibt es nicht
Kosten:
5,00 € für Landestypisches Essen und Trinken
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Reisebericht Oman

yoba

21.02.2015

Im letzten Jahr hat Lorafee Begleiter für ihren Oman-Trip gesucht, die Rausgeher konnten oder wollten sich nicht aufraffen .. aber soo schlimm war es nicht. Lorafee hat – wie wir uns überzeugen konnten – dort nette Reisegefährtinnen gefunden und der Oman kam via Lorafee doch noch zu uns.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1694
  • angelegt am: 07.01.2015
  • zuletzt geändet: 18.02.2015