Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Seligenstadt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Da Brunches ja immer sehr beliebt sind – Bewegung bedingt auch — und Rätselhaftes die Stimmung steigert, gibt es an diesem Tage mal ein Stadt-Rally Brunch. Start um Elf, bei schönem Wetter im Hof ansonsten im Wintergarten Stadtmittig im Hexenröschen, mit vielseitigem Frühstücks-Büffet zur Stärkung für eine rätselhafte ZuFuß Ralley durch unser kleines Städtchen – auf den Spuren von Einhard und seiner Tochter Emma. (Streckenmäßig harmlos variabel = zwischen 1000 Meter und 10 km individuell gestaltbar). Es gibt viel zu rätseln (natürlich auch zu Essen zwischen oder durch die Rätselantworten) was vielleicht bzw. sicher, einen amüsant – mobilen Brunchtag erwarten lässt.

Teamarbeit natürlich erwünscht, bzw. erlaubt. Für belustigende Gesprächsthemen dürfte somit gesorgt sein. Freue mich auf Eure humorbegleitende Anmeldung. Ende +/- 16.00 Uhr

Stand: 29.05.2014- 9 Teilnehmer, freue mich! , wenn wir viel Glück haben kommt mein Cousin noch vorbei mit Freunden und ein bisschen Gitarren Musik, aber… nicht gewährleistet!

Stand: 02.06.204: Event ausgebucht!

Klasse freue mich erneut, aber = muss nicht sein, erhöhe die Plätze jederzeit gerne!! Platz ist genug, Orgatalent auch bis 8.6.2014 – Wird lustig gerne anmelden….

Stadt:
63500 Seligenstadt
Stadtteil:
Mitte
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
bei schönem Wetter im Hof - ansonsten Wintergarten
Veranstalter:
rmw aqua - privat
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Kosten:
10,00 € für Brunch + Getränke - Orgakosten für Rally
max. Teilnehmer:
12
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Brunch und Stadtrallye in Seligenstadt

yoba

22.06.2014

Die überaus exakten Vorinformationen (keine High-Heels z. B. und Dresscode blau-weiß) ließen es ja schon vermuten: Uns erwartete heute ein super geplanter und organisierter Tag in Seligenstadt. Und so war es …

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1424
  • angelegt am: 19.05.2014
  • zuletzt geändet: 20.06.2014