Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Darmstadt Arheilgen zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Das ist ein schöner Eventtipp. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Weinprobe fand in der Wohnküche statt an einem großen runden Tisch, an den ca. 12 Personen passen. Der Veranstalter kochte selbst während der Weinprobe und erzählte dann zwischendurch immer über die Weine, die wir gerade probierten. Bioweine verursachen angeblich keine Kopfschmerzen, habe ich gehört…;-)

Bitte möglichst zügig anmelden, damit ich mit dem Veranstalter klären kann, bis wann wir mit wie vielen Personen definitiv zusagen und zahlen müssen/ können.

Text des Veranstalters: Seit 20 Jahren arbeite ich nun schon mit Bioweinen, 10 Jahre davon selbstständig. Ich habe mich auf Bioweine im “alltagskompatiblen Preisbereich” spezialisiert und stelle Ihnen eine Auswahl davon gerne in einer meiner Weinproben vor.

Weinprobe mit Sommerweinen in Darmstadt Arheilgen. Verkostet werden 15 Weine. Incl. Snacks, einem warmen Gang, Brot und Wasser. Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor dem Termin per Telefon 06151 – 37 37 84 oder Mail an montag@oekowein-rheinmain.de (bitte geben Sie in der Mail Ihre Telefonnummer für Rückfragen an). Bei Fragen rufen Sie mich gerne an auch abends bis 20 Uhr und samstags bis 18 Uhr.

Stadt:
64291 Darmstadt Arheilgen
Veranstalter:
Ökologischer Weinhandel Montag
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.oekowein-rheinmain.de/
Kosten:
20€ pro Person
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Weinprobe geht auch so ...

yoba

11.05.2014

Wie Weinproben gehen, weiß man ja .. aufgereihte Gläser für 5 oder 6 Weine, bisschen Brot, Spucknapf .. und dann wird eingegossen in homöopatischen Dosen, erst alles laaange begutachtet, dran geschnüffelt, Glas gegen das Licht gehalten … ein wönziger Schlock genommen, lange im Mund gehalten, ausgespuckt und alle erwarten jetzt was Schlaues.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 30.03.2014, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1619
  • angelegt am: 21.02.2014
  • zuletzt geändet: 22.02.2014