rausgeher.de Forum: Neue Bilder braucht das Land Gedanken über nicht vorhandene Selfis*

Forenübersicht → “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de” → “Neue Bilder braucht das Land Gedanken über nicht vorhandene Selfis* ”

Ist mir gerade eben so eingefallen,>>> wo ich die vielen A-Z Bildchen auf den rausgeher Mitgliederprofilen ersehe (=Mitglieder ohne Profilbild) immerhin fast 67 %.

Den Blickwinkel verändern und schon sieht man Dinge ganz anders>>. – Am 11. August ist ja leider mein fast Lieblings-Schauspieler, Robin Williams bewusst verstorben. Ausgerechnet er, der mich seinerzeit mit dem Film “Club der toten Dichter” so beeindruckte. Kleine Info: http://www.spiegel.de/kultur/tv/robin-williams-im-club-der-toten-dichter-a-985724.html

Die Idee bleibt hängen,>> einfach mal auf den Tisch klettern und Alles von Oben betrachten und alles sieht anders aus, Klasse!

Aber was hat das mit den rg Portraitbildern zu tun?

Nun ja , – wo es Nichts zu sehen gibt, kann man auch Nichts anders betrachten.
Nur Mut, bleibt ja unter uns > Einstellungen entsprechend konfigurieren!

Schönen Abend und einen veränderten Blick auf alles Neues wünscht Lorafee

*Selfi >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie >>>auf gehts Selfis machen (:-))
Und noch ein Linktipp…. http://www.elle.de/lifestyle-tipps-tricks-das-perfekte-selfie-205401.html

<<< aber egal >>> Hauptsache machen <<< Schmunzel. Nobody ist perfekt und bei uns lacht auch niemand über Selfis. Denke ich zumindest….. Night, night.


Zurück zum Forum “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de”