rausgeher.de Forum: Bücher günstig zu verkaufen

Forenübersicht → “Suchen, bieten, tauschen ...” → “Bücher günstig zu verkaufen”

Die Bücher können per Post zugeschickt werden, in Heusenstamm abgeholt werden oder bei einem Event übergeben werden:
-Ich wollte hundert Jahre werden von Schirin Bogner und Eva Hartgenbusch (Roman) 1 €
-Das Haus der Harmonie von Barbara Wood (Roman) 1 €
-Satanismus, Schwarze Rituale, Teufelswahn, Exorzismus, Geschichte und Gegenwart von Josef Dvorak (Sachbuch) 0,50 €
-Die Mission von Nelson DeMille (Roman) 1 €
-Alles für die Katz / Zehn schnurrige Geschichten von James Herriot (Kurzgeschichten, große Schrift) 1 €
-Von den Kindern weiss man nichts von Simona Vinci (Roman) 1 €
-Werden wir uns wiedersehen / Eine Liebe in den Zeiten des Krieges von Betty Schimmel/Joyce Gabriel 1 €
-Weit wie das Meer von Nicolas Sparks (Roman) 0,50 €
-Die Schwingen des Todes von Faye Kellermann (Roman) 1 €
-Die Chemie des Todes von Simon Beckett (Thriller) 1 €
-Handbuch der germanischen Mythologie von Wolfgang Golther (3 Bände) 2 €
-Paradoxien aus Naturwissenschaft, Geschichte und Philosophie von Johann Berger 1 €
-Geruch / Messung und Beseitigung von Matthias Schön und Renate Hübner (Sachbuch, gebunden) 1 €
-Star Wars Episode 1 / Die dunkle Bedrohung von Terry Brooks (gebunden) 2 €
-Sommerschwestern von Judy Blume (Roman, gebunden), 2 €
-Das Haus der Schwestern von Charlotte Link (Roman) 1 €
-Intelligenz-Test von Hans Jürgen Eysenck, 1 €
-Das Fußballspiel. Association und Rugby von Ph. Heineken (gebunden) 2 €
-Let´s geht married / …oder wie überstehe ich den glücklichsten Tag meines Lebens von Dan Levin, 1 €
-Unter die Deutschen gefallen/Erfahrungen eines Afrikaners von Chima Oji, 1 €
-Schneller als das Auge von Ray Bradbury (21 Erzählungen, gebunden), 1 €
-Chakka/Geliebter Wolf von Bevie J. Gravlin (Roman, gebunden), 2 €
-Berts romantische Katastrophen von A. Jacobsson und S. Olsson (Jugendroman, gebunden), 1 €
-Berts Herzenskatastrophen von A. Jacobsson und S. Olsson (Jugendroman, gebunden), 1 €
-Berts intime Katastrophen von A. Jacobsson und S. Olsson (Jugendroman, gebunden), 1 €
-N&K Die Detektive/3 Krimis in einem Band von Jo Pestum (Jugendbuch, gebunden), 1 €
-Du kannst mich einfach nicht verstehen/Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden von Deborah Tannen, 1 €

-Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken/Ganz natürliche Erkläurngen für eigentlich unerklärliche Schwächen von Allan & Barbara Pease, 1 €
-Das Rosenhaus von Kay Raymer (Roman), 1 €
-Die Blaue Reise/Und andere Geschichten aus meiner Deutsch-Türkischen Familie von Iris Alanyali (Roman, gebunden), 2 €
-Einmal Hans mit scharfer Soße/Leben in zwei Welten von Hatice Akyün (Roman, gebunden), 1 €
-Rennwagen und Autorennen/Erlesene Liebhaberein von Anthony Pritchard (gebunden, Schutzumschlag beschädigt), 1 €
-Zen-Schwert-Kunst von John Stevens (gebunden), 1 €
-Tiger von Michael Nichols und Geoffrey C. Ward (Sachbuch von National Geographic, gebunden), 2 €
-Der indische Tiger und sein Reich von Kailash Sankhala (Sachbuch, gebunden), 2 €


Zurück zum Forum “Suchen, bieten, tauschen ...”