rausgeher.de Forum: Endlich mal Flohmarkt>> Im Frühjahr muss alles mal raus... nicht nur wir!

Forenübersicht → “Suchen, bieten, tauschen ...” → “Endlich mal Flohmarkt>> Im Frühjahr muss alles mal raus... nicht nur wir!”

Ausmisten ist angesagt, der Flohmarkt bei den rausgehern ist seit Monaten wirklich unterbelichtet….-

Wir “Dynamischen” sollten das ab morgen mal ändern: Auf in die Keller und = Abschuss>>

Ich habe im Keller zig Elektrogeräte, vielleicht kennt jemand wer der das alles gebrauchen kann…. – Wie geht es Euch?

Alles neu macht der Mai- raus raus raus,,,, sag ich da nur = einfach hier reinschreiben, was euch so im Keller liegt….. – Wir könnten auch eine Ebay Party daraus machen….

Fänd ich gut

Grüßchen Witha

Ps: = alles was euch lästig ist, sofort hier im Flohmarkt aufführen….

Spass ohne Ende!


Keller entrümpeln? Sehr gute Idee! Und wer macht das dann wieder? Ich natürlich … Das ist ein echter Hinderungsgrund! Da stehen übrigens u.a. meine im Laufe der letzten 30 Jah…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Also ich würde sagen wir geben die …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Kellerentrümpelungsevents? … im großen Rahmen… im gesamten Rhein-Main-Gebiet?? Jeder, der seinen eigenen Keller nicht alleine entrümpeln mußte, entrümpelt auch einen anderen Keller mit? Hmmm, …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Suchen, bieten, tauschen ...”