rausgeher.de Forum: "war schon ewig nicht mehr dort!...

Forenübersicht → “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn” → “"war schon ewig nicht mehr dort!...”

“…war schon ewig nicht mehr dort!, oder “habe das lange nicht mehr gemacht” , war das Stichwort für viele Events bei rausgeher bei mir… , offenbar auch bei Anderen….

Danke für dieses wichtige “Stichwort” im Kommentar zum Schwimmen unter Oberflieger von Lariari.

You tube liefert auch immer wieder etwas zum passendem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=uLdWq4vXlW8

Es gibt keine Sommerpause bei rausgeher…. einfach eingeben was ihr gerade macht, ….. wenn sowieso allein, hier gibt es die Chance für zu Zweitinteressenten.

rausgeher: die Plattform der unbegrenzten Möglichkeiten!


Zurück zum Forum “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn”