« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Eine Frau braucht einen Plan
Beschreibung

Komödie von Susanne Feiner
Alle zwei Wochen treffen sich Elena und Amanda zum Frauenabend. Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: die eine hat einen Teeladen, eine harmonische Beziehung und lebt spirituell, die andere macht Karriere als Controllerin, ist unglücklich verheiratet und hat ihre Träume aus den Augen verloren, ohne es zu merken. Normalerweise plaudern sie über Gott und die Welt, aber heute ist alles anders. Elena ist fest entschlossen, in die Traumzeit überzutreten, weil sie ihr Leben gelebt hat. Davon maßlos irritiert setzt Amanda alles daran, Elenas Beweggründe zu verstehen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Ahnt sie, dass die beste Freundin einen Plan verfolgt, dessen Ziel keinesfalls der Tod ist?

Ort
60316 Frankfurt (Main)
Veranstalter
Bockenheimer Theaterensemble
Location
Kulturhaus Frankfurt
Straße
Pfingstweidstraße 2
Datum
URL

https://www.kulturhaus-frankfurt.de/gasttheater/stueckedetail/eine-frau-braucht-einen-plan/details/stueck.html

Kosten
16 €, erm 12 €
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Eine Frau braucht einen Plan

Tipp von
Bockenheimer Theaterensemble

Statistik

  • angelegt am: 15.10.2021

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.