« Alle Veranstaltungstipps

Titel
MESSI & RONALDO XXL - ABGESAGT
Beschreibung

Matze Knop, Kreisliga-Kicker und Deutschlands Fußball-Parodist Nr. 1, wird mit seinem Podcast MESSI & RONALDO XXL – DIE FUSSBALL-SHOW die Zitadelle zum Experten-Comedy-Stadion machen. Das Gefährliche: Er ist nicht alleine, sondern hat seinen stärksten Mitspieler dabei: Manager-Legende, Super-Insider und Anekdoten-Maschine REINER CALMUND. Die Fußball-Show mit Matze Knop und Reiner Calmund"Kult-Kloppo kommt nach Mainz – und er bringt ein echtes Original mit!“Matze Knop, Kreisliga-Kicker und Deutschlands Fußball-Parodist Nr. 1, wird mit seinem Podcast MESSI & RONALDO XXL – DIE FUSSBALL-SHOW den Frankfurter Hof zum Experten-Comedy-Stadion machen. Das Gefährliche: Er ist nicht alleine, sondern hat seinen stärksten Mitspieler dabei: Manager-Legende, Super-Insider und Anekdoten-Maschine REINER CALMUND. Keine Sorge, das wird legendär! Komplettiert wird der Fußball-Stammtisch, der jede WOCHE viele tausend Hörer auf allen großen Podcast-Plattformen wie AUDIO NOW begeistert, von Tobi Holtkamp, Fußball-Experte z.B. aus dem SPORT1-Doppelpass, langjähriger Chefreporter der BILD-Sportredaktion.MESSI & RONALDO XXL – DIE FUSSBALL-SHOW ? endlich live auf der Bühne! Mit vielen Gags und Parodien, spannenden Geschichten aus der Welt des Fußballs und natürlich Fachwissen ohne Ende. Weil, Bundestrainer ? das kann doch nun wirklich jeder!!MESSI & RONALDO XXL – DIE FUSSBALL-SHOW ist eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.” Für diese Veranstaltung ist unser Kontingent erschöpft. Sie finden noch Karten unter www.reservix.de!

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Rheinstr. 66
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3683013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.10.2020
  • zuletzt geändet: 03.11.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.