« Alle Veranstaltungstipps

Titel
ALFONS - findet corona-konform statt
Beschreibung

Das mit ihm und Deutschland war ursprünglich anders geplant: Alfons wollte nur solange hierbleiben, bis er die Deutschen verstanden hätte. Das hatte er seiner Freundin damals ganz fest versprochen. Bon, er ist immer noch da. Seit über 25 Jahren studiert der Franzose Alfons sein Nachbarland. Ausgerüstet mit Kladde, Trainingsjacke und Puschelmikrofon dokumentiert er dabei haarsträubende An- und Einsichten und erweist sich als faszinierender Erzähler von Geschichten aus seiner Kindheit. In “Le Best of” zeigt der schüchterne Gallier noch einmal seine absoluten Highlights: die besten Texte, die absurdesten Stories und natürlich die spannendsten Reportagen. Mit entwaffnender Offenheit entlarvt Alfons renitente Gesinnungen und erschreckend haltbare Vorurteile. Ein Abend mit Alfons ist wie ein mehrgängiges Menü in einem französischen Edelrestaurant ? und davon eben “Le Best of”: Pointen wie Trüffel, Gags wie Champagner und Geschichten so zartschmelzend wie eine leckere Crème brûlée. Bon appetit! Für diese Veranstaltung ist unser Kontingent erschöpft. Es sind noch Karten über das unterhaus erhältlich www.unterhaus-mainz.de

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Rheinstr. 66
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3663013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 25.09.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.