« Alle Veranstaltungstipps

Titel
HEINZ RUDOLF KUNZE & VERSTÄRKUNG - VERLEGT AUF 07.06.21
Beschreibung

Ein Jahr vor seinem 40jährigen Bühnenjubiläum dreht HEINZ RUDOLF KUNZEnoch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine niedagewesene Tour!Heinz Rudolf Kunzeist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker.Hits wie “Dein ist mein ganzes Herz”, “Lola”, “Finden Sie Mabel”, “Aller Herren Länder” oder “Leg nicht auf” machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.Am 21. Februar 2020 erschienen zeitgleich sein neues Album “Der Wahrheit die Ehre” und sein Buch “Wenn man vom Teufel spricht”, im Anschluss geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung ?2020 in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern-alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastigerals je zuvor, denn: “Der Wahrheit die Ehre” ist ein Album mit neuen Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern. Mit seinen intelligenten Botschaften, kritischen Texten und brillanten Songs läuft KUNZE zu Höchstform auf. Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen HEINZ RUDOLF KUNZE sollte sich niemand entgehen lassen!

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3596013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 23.05.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.