« Alle Veranstaltungstipps

Titel
SARAH CONNOR - VERLEGT AUF 24.07.21
Beschreibung

Herz Kraft Werke Live Sommer 2020Vier Jahre nach der Veröffentlichung von “Muttersprache” meldet sich Sarah Connor mit “Vincent”, der ersten Single ihres neuen Werks “HERZ KRAFT WERKE”, das am 31. Mai veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase. Im Sommer 2020 folgt die deutschlandweite Sommertour der Sängerin, bei der Mainz nicht fehlen darf: Am 3. Juli 2020 tritt Sarah Connor im Rahmen von “Summer in the City” auf der poulären Bühne im Volkspark auf.Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor “HERZ KRAFT WERKE” knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums “Muttersprache” an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führte, war nahezu ausverkauft. Nun legt sie nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben und kündigt zunächst 22 OpenAir-Konzerte für 2020 in Deutschland an.Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: “Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.”mainzplus CITYMARKETING freut sich über den Auftritt von Sarah Connor: “Bereits 2017 konnten wir mit Sarah Connor eine großartige deutsche Künstlerin im Rahmen von ‘Summer in the City’ nach Mainz holen, die mehr als 5.000 Fans im Volkspark begeistert hat”, berichtet Verena Campailla. “Wir freuen uns, dass die Sängerin wieder kommt und wünschen allen Fans ein schönes Konzert”, so Campailla weiterhin.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Göttelmannstraße
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3590013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 13.05.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.