« Alle Veranstaltungstipps

  • KEB' MO'
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
    • 01.09.2021 20:00
Titel
KEB' MO'
Beschreibung

Aufgrund der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung erneut verlegt werden.Wir verlegen das Konzert KEB´ MO´ von Do., 22.04.21 auf Mi., den 01.09.21. Die Tickets der alten Termine (16.11.20 und 22.04.21) behalten Ihre Gültigkeit!#AktionTicketBehaltenUns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage ? wie viele andere auch ? besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!KEB? MO? – LIVE 2021Die lebende Blues-Legende im August/September 2021 auf Solo-TourneeNachdem die Termine der Solo-Tournee von Keb? Mo? bereits auf April 2021 verschoben wurden, müssen die Tour-Daten nun erneut verlegt werden. Für sechs Konzerte kommt der US-Blues-Sänger nun im August/September 2021 nach Deutschland. In einem offiziellen Statement heißt es dazu: “Due to unforeseen international logistical issues, we have rescheduled our 2021 April tour for August/September 2021. All tickets remain valid.”Im Juni 2019 veröffentlichte Keb? Mo? sein bereits dreizehntes Album “Oklahoma”. Dazu sagt er selbst: “Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig.”Tatsächlich macht der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und fünffache GRAMMY-Preisträger immer wieder Musik, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Seit seinem Debüt im Jahr 1980 hat er sich zu einer festen Größe entwickelt, die aus der Blues-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Dabei arbeitete Keb? Mo? mit unzähligen Musikgrößen der letzten Jahrzehnte zusammen. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Amy Grant, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch in TV- und Filmproduktionen findet Keb? Mo?s Musik buchstäblich in Serie statt. Unter anderem steuerte er den Titelsong zur US-Erfolgsserie Mike & Molly zu, war für die Komposition der Musik von Memphis Beat verantwortlich und Martin Scorsese arbeitete mit Keb? Mo?s Kompositionen in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb? Mo? selbst spielt eine Hauptrolle im Film “Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground”, in dem neun seiner Songs zu hören sind, und zudem die Rolle der Blues-Legende Howlin? Wolf in der CMT Serie “Sun Records”.Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans erneut die Chance den US-Blues-Sänger live zu erleben. Wurde er zu Beginn des Jahres noch von seiner Band begleitet, so werden die Konzerte im August/September 2021 im Rahmen einer ausgedehnten Solo-Tournee stattfinden.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3529013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 18.04.2020
  • zuletzt geändet: 17.11.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.