« Alle Veranstaltungstipps

Titel
URBAN PRIOL
Beschreibung

Wenn ein Kabarettist ein neues Programm erdenkt, orientiert sich die Tinte hoffentlich an der philosophischen Einsicht “Alles fließt”. Bei Urban Priol ließ sich der Stift das nicht zweimal sagen: Sein neues Programm trägt passenderweise den Titel “Im Fluss”. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist wieder den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee als an ein fließendes Gewässer erinnert. Priol ist immer am Puls der Zeit. Spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt einem reinigenden Gewitter gleich vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie dabei durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit einem Hechtsprung stürzt sich Priol in die Fluten des täglichen Irrsinns. Geistiges Rafting mit Tiefgang.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3491013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 18.02.2020
  • zuletzt geändet: 23.06.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.