« Alle Veranstaltungstipps

Titel
DIDO - ABGESAGT
Beschreibung

Dido im Sommer LiveMitte Juli in Mainz,München und DresdenDido war erstmals seit 15 Jahren wieder auf live auf Tour zu erleben. Nach der großen Resonanz auf ihre Konzerte gastiert die Ausnahme-Interpretin mit weltweit mehr als 40 Millionen verkauften Alben jetzt am12. Juli in Mainz,14. Juli 2020in München und am 29. Juli in Dresden. Auf dem Programm stehen Songs ihres aktuellen Albums “Still On My Mind”und ihre Megahits wie “Thank You”, “Here With Me”, “White Flag”und “Life For Rent”. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Tournee 2020 mit Dido aufgrund der behördlich verfügten Corona Verbote nicht stattfinden wird. Dies betrifft auch unser Konzert in Mainz, das für den 12.07.2020 auf der Zitadelle geplant war. Nachholtermine für 2021 sind nicht geplant.Da die aktuelle Rechtslage bzgl. Ticketrückgaben und Ausstellen von Gutscheinen noch auf EU- und Bundesebene geklärt werden muss, können wir Euch leider noch keine klare Aussage zur Erstattung der Tickets geben. Sobald uns Rückerstattungsmodaliäten und die Rechtsklarheit bzgl. der Gutscheinregelung vorliegen, teilen wir Euch diese umgehend mit.Eurer Ansprechpartner für eure Erstattung ist die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3498013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 14.02.2020
  • zuletzt geändet: 24.04.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.