« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Prüfungsangst überwinden
Beschreibung

Prüfungsangst mit Hilfe von Hypnose lindern oder vollständig zur Ruhe bringen.

Jede Prüfung stellt eine gewisse Herausforderung für denjenigen dar, der sie zu absolvieren hat und in vielen Fällen hängen auch viele Emotionen und Folgen an der Prüfung:

„Schaffe ich es, die Prüfung zu bestehen oder falle ich durch und muss sie nochmal machen?“

„Wenn ich durch die Führerschein-Prüfung falle, darf ich immer noch nicht autofahren, außerdem wird das nochmal ganz schön teuer für die zusätzlichen Fahrstunden und die nochmalige Prüfungsgebühr…“

Ort
64579 gernsheim
Veranstalter
Michael Sommerfeld
Location
Raumbalance
Straße
Wilhelm-Leuschner-Str. 16, 64579 Gernsheim
Datum
URL

www.sommerfeld-hypnose.de

Kosten
15 €
Kategorie

Relaxen, Wellness, Beauty, Gesundheit

Prüfungsangst überwinden

Tipp von
Michael Sommerfeld

Statistik

  • angelegt am: 21.08.2019
  • zuletzt geändet: 23.08.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.