« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Verbunden- der Selbsthypnose-Workshop
Beschreibung

Wozu Selbsthypnose?

“Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.” (Konfuzius)

Genau deshalb. Lerne, wie du selbst die Veränderungen erreichen kannst, die du dir für dein Leben wünschst.

Ist das einfach eine Technik, mit der ich mich entspannen und mir positive Dinge sagen kann?

Es ist weit mehr. Wir sehen uns typischerweise durch das Bewusstsein als unabhängige Wesen ohne viel Verbindung zu den anderen um uns herum. Dennoch sind wir alle Teil von etwas Größerem. Bei dieser Form der Selbsthypnose lernst du, dein Überbewusstsein zu nutzen, um dich mit diesem allumfassenden höheren Bewusstsein zu verbinden. So werden Veränderungen auf allen Ebenen möglich.

Wir nehmen uns viel Zeit für Training und Selbsterfahrung, so dass die Selbsthypnose für dich zuhause ganz einfach anwendbar sein wird, egal welches Thema du angehen möchtest.

Weitere Informationen hier:
https://sommerfeld-hypnose.de/verbunden-selbsthypnose-workshop/

Ort
64579 Gernsheim
Veranstalter
Michael Sommerfeld
Location
Raumbalance
Straße
Wilhelm-Leuschner-Str. 16, 64579 Gernsheim
Datum
URL

https://sommerfeld-hypose.de/verbunden-selbsthypnose-workshop/

Kosten
85,00
Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

Verbunden- der Selbsthypnose-Workshop

Tipp von
Michael Sommerfeld

Statistik

  • angelegt am: 19.08.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.