« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Feng Shui Clearing Workshop
Beschreibung

“Jeder Raum hat eine Seele, die von uns entdeckt werden will.” Katrin Martin

Im Feng Shui spielt das Clearing eine wichtige Rolle. Denn alles was an Orten, Plätze und Räume geschieht, geht nicht verloren sondern wird gespeichert. Was auch immer sich in den Räumen zeigt, hat stets mit der Person zu tun, die sich daran stört, oder der es auffällt. Clearing ist ein ganzheitlicher Prozess, wirkt nicht nur punktuell, sondern über Zeit und Raum.. Es wird hier auch darum gehen zu spüren, was der jeweilige Raum (Wohnung, Haus, etc) braucht oder was ihm widerstrebt. Wie ist die Verbindung zwischen uns und unseren Räumen? Wie erspüre ich die Energien? Was habe ich für Möglichkeiten, wenn unerwünschte Energien Zuhause sind. Wie gehe ich vor und mit was, reinige ich auf der energetischen Ebene meine Räume? Diese und mehr Fragen werden wir ganz praktisch angehen.

Ort
64579 Gernsheim
Veranstalter
Maria-José Hill
Location
Raumbalance
Straße
Wilhelm-Leuschner-Str. 16, 64579 Gernsheim
Datum
URL

https://www.facebook.com/events/332063567506178/

Kosten
115,00
Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

Feng Shui Clearing Workshop

Tipp von
Maria-José Hill

Statistik

  • angelegt am: 19.08.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.