« Alle Veranstaltungstipps

Titel
SALUT SALON
Beschreibung

SALUT SALONMit Liebes-Power in die Verlängerung ECHO-Preisträgerinnen aus Hamburg verlängern LIEBE-Tour wegen großer Nachfrage bis Ende 2019Zwei Jahre nach ihrer gefeierten Premiere und nach mehr als 200 Konzerten in 12 Ländern verlängern die vier Ausnahmemusikerinnen von Salut Salon ihre LIEBE-Tour wegen der großen Nachfrage noch einmal um ein halbes Jahr und kommen am …. auch nach …In LIEBE spielen die Musikerinnen um die beiden Quartettgründerinnen Angelika Bachmann (Geige) und Iris Siegfried (Geige) mit allen Facetten der wohl schönsten Nebensache der Welt und nehmen das Ganze am Ende – wie sollte es anders sein – mit Humor.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3312013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.03.2019
  • zuletzt geändet: 30.07.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.