« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Burgfestspiele Bad Vilbel: Leipziger Pfeffermühle
Beschreibung

Leipziger Pfeffermühle – Provinzredaktion
Inhalt:
“In unserem Lokalblatt fliegen die Satzfetzen. Zwei Redakteure, ein Außenreporter und ein idealistischer Azubi wollen uns die Presse polieren. Mit Schlagzeilen, Leidartikeln, Polizeiberichten und Todesanzeigen arbeiten sie für ein Ho(h)norar an Weltlage und Auflage. Unterstützt vom größten Anzeigenkunden „Lunkenbein Treppenlifte“ und der IG Dreck und Papier feilen die vier an einem Potpourri für den Landespresseball. Die Chefin (Rebekka Köbernick), Altlast (Johannes Gabriel), Kaffeekocher (Marcus Ludwig am Klavier) und Quereinsteiger (Nico Haupt) machen den Unterschied …
… zwischen Wahrheit und Lüge, Licht und Schatten, Fake News und Real Blues.
Sie wissen schon: Früher heulte die Presse mit den Wölfen – Heute blökt sie mit den Schafen.”

Ich habe schonmal sicherheitshalber 2 Plätze reserviert: Reihe 6 rechts, Pl. 11 + 12, Gebe gerne einen davon ab.

Ort
61118 Bad Vilbel
Veranstalter
Bad Vilbel
Straße
Burg
Datum
URL

https://www.kultur-bad-vilbel.de/burgfestspiele/spielplan/?page=2&id=12868

Kosten
26 bis 43 Euro je nach Kategorie
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
chrissie

Statistik

  • angelegt am: 26.03.2019

Events, die angelegt wurden:

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.