« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Wohnzimmerkonzert mit Niekse (NL)
Beschreibung

House Concert | Wohnzimmerkonzert

- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (€10-15 p.P.)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Der niederländische Musiker Niekse aus Nijmegen beschreibt seine Musik gerne als melancholischen Indie-Folk. Nach einiger Banderfahrung spielt er seit 2015 solo. Seine Songs sind sowohl von traditioneller Folk- und Americana-Musik als auch von zeitgenössischer Indie-Musik inspiriert und beeinflusst, was zu einer atmosphärischen, erkennbaren Mischung führt.

Ort
65824 Schwalbach am Taunus
Veranstalter
Cowhide House Concerts
Location
privates Wohnzimmer
Straße
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Datum
URL

http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=88

Kosten
Eintritt frei / Künstlerspende
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Wohnzimmerkonzert mit Niekse (NL)

Tipp von
Cowhide House Concerts

Statistik

  • angelegt am: 03.03.2019
  • zuletzt geändet: 05.03.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.