« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Kleidertauschparty
Beschreibung

Das hab ich gefunden (und ich wäre gerne dabei, aber ich hab in der Tat etwas noch Besseres vor: Bin in Wien :-)):
Wir sind wieder im Südbahnhof, erster Stock, bekannt durch die vielen HR-Parties. Kleiderabgabe ab 11.00 Uhr möglich, maximal 5 Stücke, egal ob Schuhe, Hemd, Bluse, Jacke, Gürtel, Mantel, T-Shirt, Hose, Rock…. nur sauber muss es sein und noch in gutem Zustand.
Wir sind sicher, Ihr findet auch wieder was, was Euch gefällt :-)

Auch gibt es wieder Kaffee und Stückchen, und unsere Stromtausch-Ecke ist auch wieder da. Wer wissen möchte, was unser Ökostrom kostet im Vergleich zum aktuellen Lieferant, am besten gleich die aktuellen Strompreise / letzte Stromrechnung mitbringen.

Ort
Frankfurt
Veranstalter
Greenpeace
Location
Südbahnhof
Datum
URL

https://de-de.facebook.com/events/289742465074352/

Kosten
nix
Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Fussel

Statistik

  • angelegt am: 02.03.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.