« Alle Veranstaltungstipps

Titel
ELISABETH SCHILLING- Solo Tanzperformance
Beschreibung

Photo-Credit: Martine PinnelWas machen Stoffe mit uns, wenn sie uns umhüllen? Was machen wir mit ihnen? Wie berühren sie uns? Wie berühren wir sie?Zwischen Installation und Performance versteht sich die interdisziplinäre Produktion TextureBodyTexture als Hommage an den Tastsinn und wird, gehüllt in Klänge, für das Publikum unmittelbar erfahrbar. Vor seinen Augen und um ihre Körper entstehen Kaskaden von Bildern, zwischen Unbelebtem und Lebendigem, zwischen Geometrie und Phantasma. Haut und Stoff, in Form gebracht, gehalten durch Knochen und Muskulatur, bilden selbst eine Textur der Bewegung und schaffen Raum für Imagination: Im einen Moment noch bewegte Skulptur, ein Fluss aus Stoff, im nächsten Moment abstrakte Landschaft oder amorphes Wesen?

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3285013

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 06.02.2019
  • zuletzt geändet: 09.05.2019

Events, die angelegt wurden:

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.