« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Rhd2 Impftag mit Filavac
Beschreibung

Schon seit Jahren setzt sich verwoehnwochenende.de für das Wohl von Kaninchen ein!
Wie bereits in der Vergangenheit findet zu diesem Anlass am Samstag, den 01.06.2019 (12:00 – 14:00) in den Geschäftsräumen von verwoehnwochenende.de ein Sammelimpftag statt!

Noch immer bestehen in Deutschland große Engpässe bei der Verfügbarkeit des Impfstoffes. Bürokratische Hürden behindern zusätzlich die flächendeckende Verfügbarkeit von Filavac oder Eravac. Daher veranstaltet Verwoehnwochenende.de in Kooperation mit der
Tierärztin Dr. Sieg einen Impftag, um den lebenswichtigen Impfschutz für die Tiere zu ermöglichen.

Alle Kaninchenhalter sind nach Voranmeldung bei Kaffee und Kuchen eingeladen, ihre Kaninchen zum vergünstigten Preis von 26 EUR mit Filavac gegen RHD2 und RHD1 impfen zu lassen.

Voranmeldung über: info@verwoehnwochenende.de
Zur Veranstaltungsseite: https://www.verwoehnwochenende.de/

Ort
47829 Krefeld
Location
Verwoehnwochenende.de
Straße
Seilbahn 10
Datum
Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

Tipp von
Gast

Statistik

  • angelegt am: 05.02.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.