« Alle Veranstaltungstipps

  • TONBANDGERÄT
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
    • 08.12.2019 20:00
Titel
TONBANDGERÄT
Beschreibung

Diese Nachricht wird den Fans der Hamburger Band ein Lächeln auf?s Gesicht zaubern: Vom 03.?13. Dezember 2019 geht TONBANDGERÄT auf Akustiktour und erfüllt sich damit einen lange gehegten Wunsch.Ganz überraschend mag dieser Schritt für viele nicht kommen, denn auf ihren Konzerten beweisen die vier Musiker schon lange, dass ihnen und ihren Songs auch die leisen Momente sehr gut stehen. Die Gelegenheiten ein komplettes TONBANDGERÄT-Konzert im Akustikgewand zu erleben, waren bisher allerdings rar gesät und so dürfte die Freude der Fans dennoch riesengroß sein!Für uns fühlt sich das neu, aber auch irgendwie sehr vertraut an", sagt die Band dazu. "Wir kommen ja eigentlich genau daher.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3277013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 02.02.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.