« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Wohnzimmerkonzert mit Eliza Rickman (US)
Beschreibung

Wohnzimmerkonzert | House Concert

- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Über 3 Jahre ist es nunmehr her, dass Eliza Rickman das letzte Mal in unserem Wohnzimmer gespielt hat, deshalb war es höchste Zeit diese Ausnahmekünstlerin für ihr 3. Konzert bei uns einzuladen.

„Außergewöhnlich“ ist das Wort, das Eliza Rickman wohl am besten beschreibt. Denn auch wenn die Kalifornierin auf den ersten Blick nur eine weitere Musikerin ist, die Songs über all die Scheißkerle schreibt, die ihr das (Liebes-)Leben schwer machen, so ist sie als Performerin doch einzigartig. Nicht nur, dass sie ihre Lieder mit der Stimme einer Disney-Prinzessin singt, nein, mit Spielzeugklavier, Glockenspiel, Autoharp, Glöckchen und Ukulele sorgt sie dafür, dass ihre Lieder auch musikalisch stets märchenhaft klingen und typische Wandergitarren-Klischees des Singer/Songwriter-Genres weiträumig umschifft werden.

Die beiden bisherigen Konzerte mit Eliza bei uns haben wir noch sehr gut in Erinnerung und wir freuen uns, dass sie nun in unser Wohnzimmer für ein weiteres Konzert zurückkehrt.

Ort
65824 Schwalbach am Taunus
Veranstalter
Cowhide House Concerts
Location
privates Wohnzimmer
Straße
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Datum
URL

http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=84

Kosten
Eintritt frei / Künstlerspende
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Wohnzimmerkonzert mit Eliza Rickman (US)

Tipp von
Cowhide House Concerts

Statistik

  • angelegt am: 06.01.2019

Events, die angelegt wurden:

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.