« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Wohnzimmerkonzert mit Paul McClure (UK)
Beschreibung

Wohnzimmerkonzert | House Concert

- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Paul McClure, der „Rutland Troubadour“ ist ein Meister des intimen Umfelds, sein trockener Witz und seine offene Persönlichkeit in Verbindung mit großartigen Songs machen ihn zu einem bedeutenden Musiker der britischen Rootsszene.

Seit Paul McClure seinen Lehrauftrag aufgegeben hat, um seinen Träumen zu folgen und Vollzeit als Musiker zu arbeiten, hat er seit Januar 2014 von Southampton nach Manchester, von Southend nach Bristol getourt. Bei Shows in Folk-Clubs im ganzen Land, darunter hochgelobten Auftritten in Wychwood und Cambridge Folk Clubs, sowie im Roots Music Club in Doncaster, teilte er sich die Bühne mit Touring Folk- und Americana-Musikern wie Emily Barker, Otis Gibbs (USA), Red Sky Juli, Sons Of Bill (USA), Red Moon Road (Kanada), Edwina Hayes und The Young ‚Uns.

„McClures Musikstil ist heutzutage vielleicht nicht kommerziell angesagt, aber offen, ehrlich, warm melodisch und schön geschliffen, wird er niemals ohne treue Anhänger sein.“

„Einer der Grundsteine ​​der britischen Alternative Country-, Folk- und Americana-Szene.“

Paul McClure ist ein Sänger und Songwriter aus Rutland, England. Bekannt für seine intimen, erzählenden Konzerte sind Pauls Figuren und Handlungsstränge – insbesondere die Liebe, das Lachen und die Verluste, die ihm in den Weg gekommen sind – bekannt, obwohl sie lyrisch oft brutal ehrlich sind und fast immer die humorvolle Seite jeder Situation zum Vorschein bringen …

Ort
65824 Schwalbach am Taunus
Veranstalter
Cowhide House Concerts
Location
privates Wohnzimmer
Straße
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Datum
URL

http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=81

Kosten
Eintritt frei / Künstlerspende
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Wohnzimmerkonzert mit Paul McClure (UK)

Tipp von
Cowhide House Concerts

Statistik

  • angelegt am: 06.01.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.