« Alle Veranstaltungstipps

Titel
CLASSICCLASH III: VADIM NESELOVSKYI TRIO
Beschreibung

Klassik meets Jazz im Frankfurter HofJazzpianist Vadim Nevelovskyi gastiert beim nächsten ClassicClash"Pianistic power station", so nennt ihn die Presse: Jazzpianist Vadim Nevelovskyi vereint klassisches Formbewusstsein mit der Freiheit der Improvisation. Dass er nicht nur meisterhaft Klavier spielt, sondern auchhervorragend komponiert und arrangiert, zeigt er am Donnerstag, 28. März, 20 Uhr im Frankfurter Hof Mainz. Dort präsentiert der Ukrainersein aktuelles Album “GetUpandGo”, das er mit seinem Trio im letzten Jahr aufgenommen hat. Mit dem Bassisten Don Loomis sowie dem Drummer Ronen Itzik bildet er ein eingespieltes Team. Schon beim ersten Ton zeigt sich die Leidenschaft, mit der die drei zu Werke gehen und lässt bereits erahnen, was einen erwartet: eine mitreißende Symbiose aus Jazz, klassischer Musizierhaltung und osteuropäischem Temperament.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3244013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.11.2018
  • zuletzt geändet: 15.02.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.