« Alle Veranstaltungstipps

  • STEVE HACKETT
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55131 Mainz
    • 29.05.2019 19:00
Titel
STEVE HACKETT
Beschreibung

foto credit :Tim Darbyshire.Steve Hackett | Genesis Revisited Tour 2019Genesis Klassiker, 40 Jahre "Spectral Mornings? und neue Album-Highlights live!Köln, 20.09.2018 ? Steve Hackett wurde 1971 bekannt als Leadgitarrist der britischen Band Genesis, die ihn wegen seines innovativen Gespürs und seiner musikalischen Fähigkeiten angeheuert hatte. Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Gitarrist arbeitete er an der Komposition und dem Arrangement der Songs mit und trug so wesentlich zum Erfolg der Band bei. Bei acht Albumaufnahmen von Genesis war er dabei.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3209013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 29.09.2018
  • zuletzt geändet: 01.12.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.