« Alle Veranstaltungstipps

Titel
THE HOOTERS - Live mit Band 2019
Beschreibung

Als THE HOOTERS 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die East Coast. Ihre einzigartige Mischung aus Ska, Reggae und Rock n Roll machen ihren frischen und kraftvollen Sound so erfolgreich. 1983 veröffentlichen sie ihr erstes Independent-Album AMORE, das u. a. einen ihrer größten Hits »All You Zombies« enthält. Schon 1986 hat die Band vier Hit-Singles in der Tasche und sind fast ununterbrochen auf Tour. Ein Jahr zuvor noch recht unbekannt, teilt die Band nun die Bühnen mit Künstlern wie U2, The Police, Bryan Adams, Lou Reed und Peter Gabriel. 1987 bringen THE HOOTERS ONE WAY HOME raus, auf dem der berühmte Hit »Johnny B« zu finden ist.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3207013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.09.2018
  • zuletzt geändet: 08.05.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.