« Alle Veranstaltungstipps

  • HOLLY COLE
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
    • 03.02.2019 20:00
Titel
HOLLY COLE
Beschreibung

Die Essenz eines Songs zu finden und spielerisch zu gestalten ? das ist eines der großen Talente von Holly Cole, immer noch ein nationaler Jazz-Schatz aus Kanada.Sie war ein wenig vom Radar verschwunden in den letzten Jahren. Das großartige Konzeptalbum “Night” (2012) war das bislang letzte Lebenszeichen des “recording artist” Holly Cole. Als Performerin jedoch war sie aktiv wie eh und je. Jetzt gibt es mit “HOLLY” ein Wiederhören mit dieser famosen Jazz-Stimme aus Kanada. Ein Grund zur Freude für viele, die die temperamentvolle Künstlerin schätzen gelernt haben in den mittlerweile dreißig Jahren ihrer Karriere. Holly Cole war immer ein Garant für künstlerische Integrität und musikalische Qualität.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3198013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.09.2018
  • zuletzt geändet: 19.12.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.