« Alle Veranstaltungstipps

Titel
RAFAEL BLECHACZ
Beschreibung

»RAFAL BLECHACZ SPIELT JEDES STÜCK, ALS HABE ER ES SELBST ERDACHT ODER ALS SEI ES IHM AUF DEN LEIB GESCHRIEBEN WORDEN.« (KLASSIK AKZENTE)2005 gelang Rafal Blechacz eine spektakuläre Überraschung: Als erster polnischer Pianist seit drei Jahrzehnten gewann er den Internationalen Chopin-Wettbewerb in Warschau. Doch damit nicht genug: Um die Souveränität dieses Erfolgs deutlich zu machen, verlieh ihm die Jury vier weitere Spezialpreise und vergab keinen zweiten Preis.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3159013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 16.08.2018
  • zuletzt geändet: 04.09.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.