« Alle Veranstaltungstipps

  • NILS WÜLKER
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
    • 05.12.2018 20:00
Titel
NILS WÜLKER
Beschreibung

»Wann gibt es endlich ein Live-Album…?« ist mit Abstand die Frage, die ECHO Jazz-Gewinner Nils Wülker in den letzten Jahren nach seinen Konzerten am häufigsten gehört hat. Jetzt endlich gibt es die Antwort: im September!Die Aufnahmen für ?Decade Live? sind alle bereits im Kasten. Nach sage und schreibe neun Studioalben in 16 Jahren freut sich der Songwriter mit der Trompete auf sein erstes Live-Album und wird einmal mehr beweisen, dass ?sein? Jazz nicht nur Jazzfans begeistert!Und wir freuen uns mal sehr auf die Konzerte.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3138013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 09.05.2018
  • zuletzt geändet: 01.12.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.