« Alle Veranstaltungstipps

  • LARS REICHOW
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
    • 20.12.2018 20:00
Titel
LARS REICHOW
Beschreibung

Das neue Programm von Lars Reichow.Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt.Es wurde Zeit für ein politisches Programm. Höchste Zeit für ein klares Bekenntnis zu Europa und zur Demokratie. Nach “Freiheit” folgt Anstand, Haltung und Wahrheit!Und dazu gibt Reichow noch wertvolle Tipps für Hundeliebhaber.Und singt gegen Hunde-Krawatten-Träger …Warum es ziemlich lustig sein kann, der eigenen Mutter ein Handy zu schenken. Reichow als Influencer für eine neue, lässige katholische Kirche. Er spricht erstmals offen über die Lust. Diskutiert mit Pfarrersfrauen.Auch mit evangelischen Pfarrersfrauen …

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Rheinstrasse 66
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3132013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 26.04.2018
  • zuletzt geändet: 30.10.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.