« Alle Veranstaltungstipps

Titel
IMPROVISATIONSTHEATER SPRINGMAUS
Beschreibung

Schon in der Bibel steht: “Jeder Jeck ist anders”. Zugegeben: Um die Bibelstelle zu finden, braucht man die rheinische Fassung des neuen Testaments. Aber nichtsdestotrotz behält diese universelle Lebensweisheit ihre Gültigkeit.Warum sollte Weihnachten, das besinnliche Fest der Nächstenliebe, die gemütlichen Tage mit der Familie am Jahresende, da eine Ausnahme bilden?Weihnachten gestalten wir heute so individuell wie das Abendprogramm vor der Glotze. Dank Netflix & Co. können wir einen passenden Film aussuchen und müssen uns nicht mehr mit der X-ten Wiederholung von “Kevin Allein zu Haus” abspeisen lassen. Es soll zwar Dinge geben, die zu Weihnachten unverzichtbar seien: Baum, Spekulatius, Familienstreit…, aber selbst darauf ist nicht mehr Verlass.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3134013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 26.04.2018
  • zuletzt geändet: 01.12.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.