« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Auf Tour - ein Diavortrag der gaaaaaaaaaaaaaanz anderen Art!!!
Beschreibung

Ich war da gestern in Wiesbaden zu einem Diavortrag – und der hat mir so gut gefallen, dass ich Euch sehr ans Herz lege, ihn ebenfalls anzusehen.
Auch wenn’s kurzfristig ist – es lohnt sich auf alle Fälle.
Das Thema ist schon gut – mit einem 18 Monate alten Kleinkind und dem Lastenfahrrad von der Ostsee nach Spanien.
Aber der zugehörige Vortrag hat es einfach in sich. Nicht eine Sekunde Langeweile, Lachsalven quer durch den Saal, und man leidet und freut sich einfach mit – so mitreißend kann Andre Schumacher erzählen.
Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich auch auf der Homepage holen: http://www.cargobikebaby.com/shows/
Wer immer sich dazu aufraffen kann – ich wünsche einen wirklich tollen Abend!
Und Freitag gebt’s den Vortrag dann auch noch mal in den Bürgerhäusern Dreieich…. (Karten hierfür:
http://www.poletopole.de/termine_kalender.php?main=termine&sub=kalender&lang=0)

Ort
Frankfurt und Dreieich
Veranstalter
Globetrotter
Location
Globetrotter Ausrüstung
Straße
Grusonstraße 2
Datum
URL

https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/frankfurt-am-main/auf-tour-mit-dem-lastenfahrrad-durch-europa/

Kosten
Abendkasse 15 EUR
Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

Auf Tour - ein Diavortrag der gaaaaaaaaaaaaaanz anderen Art!!!

Tipp von
LilliV

Statistik

  • angelegt am: 14.03.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.