« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Wohnzimmerkonzert mit Melanie Dekker (CA)
Beschreibung

Wohnzimmerkonzert | House Concert

- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€ p.P.)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Sie ist eine kanadische Singer-Songwriterin, die melancholisch verträumt von Liebe, Glück, Leidenschaft und Enttäuschung singt. In Melanie Dekker hört man ein bisschen Sheryl Crow und Joni Mitchell sowie viel Alanis Morissette. Jedoch würde man ihr nicht gerecht werden, zöge man nur den Vergleich zu den Powerfrauen der Musikszene – sie ist allemal selbst eine.

Früh begann sie sich in den Country-Clubs in Westkanada einen Namen zu machen … und vor allem Melanies Weltklasse-Gesang & warmer Gesangsstil brachte ihr Radio-Hits in Kanada und Tausende von Konzerten und Fans ein. Seither reist sie nun durch ganz Nordamerika und Europa und stand bereits mit musikalischen Größen wie Diana Krall, Faith Hill und erst letzten Sommer Bryan Adams auf der Bühne.

Neben den großen Festivals und Konzerthallen spielt sie aber auch regelmäßig auf den kleineren Bühnen der Republik und so freuen wir uns ungemein, diese vielseitige Musikerin mit einem akustischen Programm bei uns im Wohnzimmer erleben zu dürfen. Wer weiß ob und wann es die Gelegenheit eines Auftritts in so familiären Rahmen wieder geben wird.

Ort
65824 Schwalbach am Taunus
Veranstalter
Cowhide House Concerts
Location
privates Wohnzimmer
Straße
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Datum
Kosten
Eintritt frei / Künstlerspende erwünscht
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Wohnzimmerkonzert mit Melanie Dekker (CA)

Tipp von
Cowhide House Concerts

Statistik

  • angelegt am: 03.02.2018
  • zuletzt geändet: 04.02.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.