« Alle Veranstaltungstipps

Titel
BRYAN FERRY
Beschreibung

Support: Charlie AustenBryan Ferry kommt am 16. Juli 2018 zurück ins Rhein-Main-GebietAuf der Mainzer Zitadelle spielt der Roxy Music-Gründer seine größten Hits. Bryan Ferry ist einer der innovativsten Sänger und Texter in der populären Musik, mit einer ursprünglichen Stimmbrillanz von atemberaubender Eleganz. Die letzten Jahre waren sehr arbeitsintensiv für Ferry mit einer Welttournee und der Veröffentlichung seines ersten Live Albums als Solokünstler “Bryan Ferry Live 2015”. Das Album enthält Songs des hochgelobten aktuellen Album “Avonmore” sowie den Klassikern aus dem Ferry und Roxy Music Backkatalog. 2017 gab Bryan Ferry sieben umjubelte Konzerte in Deutschland, und tourte mit seinem großartigen Bühnenprogramm durch ganz Nordamerika.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3072013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 13.12.2017
  • zuletzt geändet: 19.05.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.