« Alle Veranstaltungstipps

Titel
UNI Silvester Party
Beschreibung

Silvester in Frankfurt feiern: Die UNI Silvester Party

Die studentische Silvesterparty im Börsenkeller und Bull & Bear

Das ist Kult: Seit zwölf Jahren steigt im Frankfurter Börsenkeller und im Bull & Bear zu Silvester eine der größten Feten der Stadt. Die legendäre UNI Silvester Party sorgt alljährlich für beste Stimmung und lange Schlangen am Einlass. Im Herzen der City wird zum Jahreswechsel studentisch gefeiert – mit günstigen Preisen und ohne „Verkleidungszwang“.

Nach dem überwältigenden Erfolg in den vergangenen zehn Jahren präsentieren die Campusrockers auch zum Jahreswechsel 2017/2018 die legendäre Studentenparty zu Silvester im Herzen der Frankfurter Innenstadt. Wegen der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird die Location auch in diesem Jahr wieder um ein großes beheiztes Zelt auf dem Börsenplatz erweitert und bietet somit Platz für bis zu 1500 partywütige Jungakademikerinnen und Jungakademiker.
Im Börsenkeller und im darüber liegenden Bar-Restaurant Bull & Bear wird an Silvester nun schon im elften Jahr zu absolut studentenfreundlichen Preisen gefeiert.

Bei einem Eintrittspreis ab EUR 19,— (Earlybird-Ticket im Vorverkauf zuzüglich Gebühren / Abendkasse EUR 29.—) kann auf zwei Ebenen und auf zwei Dancefloors lässig ins Neue Jahr getanzt werden: Im stylishen Börsenkeller serviert DJ Jape feinste Clubsounds von Hip-Hop über R&B bis hin zu House und Electrobeats. Im Bull & Bear und im großen Partyzelt auf dem Börsenplatz werden unter dem Motto „Back to the Roots“ dagegen ausschließlich Partyklassiker und aktuelle Chartbreaker auf den Plattentellern liegen. „Partyhits von Abba bis Zappa“, so könnte man den Mix aus Party-Classics der 80er, 90er und 2000er nennen, der dafür sorgen wird, dass so mancher Titel im Kollektiv mitgesungen wird.

Aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahre empfehlen wir dringend, den Vorverkauf zu nutzen, da das Ticketkontingent begrenzt ist, und die Veranstaltung bereits einige Tage vor Silvester ausverkauft sein wird!

Ort
60313 Frankfurt am Main
Veranstalter
media.one GmbH
Location
Börsenkeller / Bull & Bear
Straße
Schillerstraße, 11
Datum
URL

Schillerstraße

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

UNI Silvester Party

Tipp von
media.one GmbH

Statistik

  • angelegt am: 10.12.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.