« Alle Veranstaltungstipps

Titel
ALLE JAHRE WIEDER Weihnachtslesung mit Bettina Kaminski
Beschreibung

Für alle Weihnachtsfans ein literarisches Vorweihnachtsgeschenk. Mal besinnlich, mal heiter, mal nachdenklich, mal absurd. Mit Texten, Geschichten und Gedichten von Axel Hacke, Elke Heidenreich, Heinrich Heine, Erich Kästner, Rosa Luxemburg, Gerhard Polt, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky und anderen. Und natürlich keine Weihnachtslesung ohne Plätzchen und Glühwein.

Ort
60487 Frankfurt
Veranstalter
Freies Schauspiel Ensemble
Location
TITANIA
Straße
Basaltstr. 23
Datum
URL

http://freiesschauspiel.de/programm/spielplan/alle-jahre-wieder

Kosten
12 € regulär / 8 € ermäßigt
Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

ALLE JAHRE WIEDER Weihnachtslesung mit Bettina Kaminski

Tipp von
Freies Schauspiel Ensemble

Statistik

  • angelegt am: 07.12.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.