« Alle Veranstaltungstipps

Titel
SIMPLE MINDS
Beschreibung

Support: Malik HarrisDie Simple Minds haben eine neue Schallplatte aufgenommen. Ja, in diesem Fall muss man tatsächlich Schallplatte sagen, denn Sänger Jim Kerr und Gitarrist Charlie Burchill haben sich an alte Zeiten erinnert und an ein Format, das im elektronischen Download- und Streaming-Zeitalter doch gar nicht anachronistisch wirkt. ?Walk Between Worlds? erscheint Anfang Februar mit acht Songs und einer Laufzeit von 42 Minuten. Quasi zwei Vinyl-Seiten mit je vier Songs. Das ganze Album würde auf eine Seite einer 90er-Cassette passen und feiert noch einmal längst vergessene Zeiten.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3054013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 28.11.2017
  • zuletzt geändet: 19.05.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.